Zum Hauptinhalt springen

Karriere

Ausbildung und Stellenangebote

Gemeinsam mehr erreichen

Wir sind ein etablierter Brennschneidbetrieb mit leistungsstarker Belegschaft in der Metropolregion Hamburg. Ob in der Produktion, im Fuhrpark, im Vertrieb oder in der Arbeitsvorbereitung – wir arbeiten kollegial, unterstützen uns gegenseitig und sorgen für ein motivierendes und angenehmes Arbeitsklima. Wir freuen uns schon heute auf unsere zukünftigen Kolleginnen und Kollegen, die uns bei der weiteren Unternehmensentwicklung unterstützen. 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)


Mehr erfahren

Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)


Mehr erfahren

Tatjana Hergert

Personal

Mail-Icon E-Mail senden

Lernen wir uns kennen

Kontaktdaten

APS Innovative Brennschneidtechnik
Alte Grenze 2
19246 Valuhn

info@aps-brennzuschnitte.de

(03 88 51) 55 90